DIE HERAUSFORDERUNG MEHRERER INTELLIGENZ

DIE HERAUSFORDERUNG MEHRERER INTELLIGENZ

55 657171
  • Made in Europe
  • Garantie 1 Jahr
+ 5 Jahre
komplett
32,65 €
Auf Lager

Beschreibung

DIE HERAUSFORDERUNG MEHRERER INTELLIGENZEN Spaßige Herausforderungen, um verschiedene Arten von Inte

Dieses Spiel lehnt sich an die Theorie der multiplen Intelligenzen von Howard Gardner an, um an den acht Intelligenzen seines Modells zu arbeiten und zu erkennen, welche bei uns prädominieren.

Ziel des Spiels ist, für jede Intelligenz eine Herausforderung zu bewältigen und das achteckige Puzzle der acht Intelligenzen zusammenzusetzen. Die Herausforderungen sind vielseitig: Sprache (Eine originelle Geschichte mit Elementen erfinden, die auf der Karte erscheinen), Logik/Mathematik (Eine Option wählen, um die Serie fortzusetzen und mit logischem Denken die Antwort zu finden), Räumliche Orientierung (Welches Teil lässt sich in die dargestellte Figur stecken?), Die Welt befragen (Das gemeinsame Element der Obstsorten auf der Karte finden), Emotionen (Mit welchem der beiden Bilder identifizieren Sie sich am ehesten?), Beziehung zu anderen (Mit mehreren Spielern den Buchstaben, die Nummer oder das Zeichen auf der Karte darstellen oder koordinieren), Musik (Ein Lied zum Bild singen), Motorik (Die Position der Person imitieren und versuchen, sie 5 Sekunden zu halten).

Technische Eigenschaften

  • Klasse
    Cycle 2
  • Werkstatt
    für 2 - 5 Spieler.
  • Produkt-Aufbau
    64 Karten und 8 Puzzlekarten, um die Punkte zu markieren.
  • Produktmasse
    Karte L: 9,2 cm.
  • Hergestellt aus
    PAPPE.
  • Farbauswahl
    Diverse

+

  • Die Intelligenz jedes Einzelnen zur Geltung bringen. Empathie entwickeln.

Expertenmeinung

Die Wahl des Experten!
Valérie BIROT,
Lehrkraft 2./3. Klasse
Bei diesem Spiel werden die multiplen Intelligenzen erkannt, die zuvor erklärt werden müssen.
Jedes Kind kann seine besondere(n) Intelligenz(en) beim Spiel entdecken. Die Lehrkraft spielt
als Beobachter eine wichtige Rolle. In der Klasse liegt der Vorteil darin, mit
verschiedenen Spielvarianten zu spielen, die bei der Wahl der Aufgaben mehr Freiheit bieten. Ideal zu Beginn des Jahres. Dieses Spiel hilft der Lehrkraft, die jeweiligen Intelligenzen der Kinder zu erkennen und ihre pädagogische Entscheidung abhängig von ihren Beobachtungen zu ändern. In der Klasse bieten sich zwei Möglichkeiten: entweder mit der Lehrkraft, damit sie die vorrangigen Intelligenzen der Schüler bestimmen kann, oder im Rahmen eines Workshops, damit die Schüler Aufgaben bei ihren schwächeren Intelligenzen bewältigen und somit verstehen, dass sie diese weiter ausbauen können. Den Schülern gefällt der Aspekt „Aufgabe“ oder „Herausforderung“ dieses Spiels, und sie freuen sich, ihre Stärken zu erkennen.

Sie werden auch mögen

.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite