KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Bopper Hip&Hop

KODIER-/PROGRAMMIERSPIEL Bopper Hip&Hop

64 871171
  • Garantie 1 Jahr
+ 4 Jahre
Set
69,83 €
Auf Lager

Beschreibung

Konform mit dem Schulprogramm!
Einführung zum STEM!

Bei der Verwendung eines programmierbaren Roboters lernen die Kinder:
- die Selbstkorrektur von Fehlern
- das analytische Denken
- das logische Denken („wenn“, „dann“)
- die Teamarbeit
- die Berechnung von Entfernungen
- die räumliche Darstellung
- Planungsfähigkeiten

Diese verspielten Kaninchen bieten durch eine 100 % bildschirmfreie Codierung die ersten STEM-Konzepte. Mit dem pädagogischen Leitfaden sind viele lustige Herausforderungen zu bewältigen: Bopper codieren, damit er seine Karotte schnappt, Hip in seinem Wagen ziehen oder Hop auf der Blockbalkenschaukel anschieben! Das Kind kann nicht nur die Anleitung befolgen, sondern auch seine eigenen Codespiele entwerfen!

Technische Eigenschaften

  • Klasse
    Cycle 1 à 3
  • Produkt-Aufbau
    1 Kaninchenroboter und 22 Parcours-Elemente.
  • Produktmasse
    Kaninchen L: 12 cm - B: 7 cm - H: 7 cm.
  • Hergestellt aus
    KUNSTSTOFF.
  • Farbauswahl
    Diverse
  • Lieferung
    Wird mit einer pädagogischen Anleitung geliefert.

Weitere Informationen

  • Warnung ! Darf nicht von Kindern unter 36 Monaten verwendet werden, Kleinteile, Erstickungsgefahr.

+

  • Räumliche Orientierung und logisches Denken beim Kind anregen. Die ersten Konzepte der Programmierung kennenlernen. Kompetenzen in STEM-Bereichen anregen.

Sie werden auch mögen

.
Suchmaschine unterstützt von ElasticSuite